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Newsletter Nummer 2 > März 2015

24.03.2015

1 Klaus-Peter Müller: Kein Gießkannenprinzip!
2 EU-Wettbewerbsfähigkeit stärken - Müller adressiert offene Themen
3 EU-Verkehrsausschussvorsitzender Cramer MdEP
4 Branchenforen bereiten Maritime Konferenz vor
5 Moderne Mobilitätswelten brauchen Raum für neue Ideen
6 Sechs Prioritäten für die europäische Verkehrspolitik
7 Neu im Verkehrsforum / Termine
8 DVF und BITKOM übergeben Aktionsplan an Staatssekretärin Bär
9 DVF sagt Danke: Präsidiumsvorsitzender Müller verabschiedet sich

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Newsletter Nummer 1 > Februar 2015

19.02.2015

1 Klaus-Peter Müller: Als digitaler Standort bestehen
1 DVF fordert Aktionsplan "Intelligente Mobilität"
2 Bundesminister Alexander Dobrindt MdB: 4.0 im Mobilitätsbereich
3 Richtige Datenschutzmaßnahmen sind fundamental
4 Verbände fordern Neuordnung der Verkehrsinfrastruktur
4 Schärfere Grenzwerte für Schiffsemissionen

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Newsletter Nummer 7 > Dezember 2014

16.12.2014

1 Thomas Hailer: Entwicklungshemmnisse beseitigen
1 Staatssekretärin Bär: Branche braucht moderne Infrastruktur
2 Zur Sache: Parl. Sts Dorothee Bär MdB
3 Deutsche Logistik hat weltweit guten Ruf zu verteidigen
4 Enenkel warnt vor Billigpreiswettbewerb der öffentlichen Hand
5 Logistik 4.0 ist Voraussetzung für innovative Produktion
6 Wichtiger Schritt für Konsens in Lärmwirkungsforschung
7 ETCS kann Wettbewerbsfähigkeit des Systems Schiene erhöhen
8 DVF-Präsidium spricht mit Hendricks über Aktionsprogramm Klimaschutz
8 Politik-Spiegel: Bundeshaushalt 2015

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Newsletter Nummer 6 > November 2014

10.11.2014

1 Uneinigkeit über Regionalisierungsmittel
2 Zur Sache: Martin Burkert MdB
3 Schieneninfrastruktur und Betrieb brauchen Planungssicherheit
4 Bomba will modernste Telematikdienstleistungen für die Straße
5 Intelligente Mobilität in der Stadt politisch unterstützen
6 Verkehrssicherheit: "Vision Zero" keine Utopie
8 Bislang 200 Millionen Euro Schaden durch Streiks

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Newsletter Nummer 5 > Oktober 2014

13.10.2014

1 Spohr fordert Fairness für den Luftverkehr
3 Logistikregion NRW braucht leistungsfähige Infrastruktur
4 Automatisiertes Fahren wird Realität
5 Wird der Fahrschein doppelt so teuer?
6 Nachhaltige Mobilität nützt dem Einzelnen und der Gesellschaft
8 Fünf zentrale Handlungsfelder für eine europäische Mobilitätskultur

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Newsletter Nummer 4 > Juni 2014

19.06.2014

1 Züge sollen ab 2015 schneller auf´s Gleis
2 Die Meinung: Parl. Sts. Enak Ferlemann MdB
3 Deutsche Häfen dürfen nicht ins Hintertreffen geraten
4 Erhöhte Steuereinnahmen in Verkehrswege investieren
5 Neu im Verkehrsforum
8 Aktionsplan: Viele gute Vorschläge, die auf Umsetzung warten

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Newsletter Nummer 3 > Mai 2014

30.04.2014

1 Dobrindt verspricht Modernisierung Deutschlands
3 Straße braucht verlässliche Finanzierung und Reformen
4 Dauerthema: Erhalt und Ausbau der Eisenbahninfrastruktur
5 Neu im Verkehrsforum
6 Bürger senden Warnsignal: Verkehrswege sind schlechter geworden

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Klaus-Peter Müller gegen Gießkannenprinzip bei EFSI

Die Wirtschaftskraft der EU-Mitgliedstaaten wird auch von einer funktionierenden Verkehrsinfrastruktur getragen. Daher ist es unerlässlich, zusätzliche Investitionsmittel nicht nur für den Ausbau, sondern auch für den Erhalt der...

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