Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Erst wenn Sie hier klicken, erlauben Sie uns, Daten von Dritt-Anbieter-Servern zu laden.

mehr zum Datenschutz

Mit herzlichem Dank an unsere Sponsoren der 37. Mitgliederversammlung:

• BLG LOGISTICS GROUP AG & CO. KG
  • Deutsche Post DHL Group
  • Logpay Financial Services GmbH
Download

V. l.: Alois Rainer MdB, verkehrspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion; Marc Brost, Moderator, Die ZEIT; Oliver Luksic MdB, verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion; Dr. Florian Eck, DVF-Geschäftsführer; Sabine Leidig MdB, bahnpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion Die Linke; Dr. Heike van Hoorn, DVF-Geschäftsführerin; Stefan Gelbhaar MdB, verkehrspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

Download

V. l.o.: Prof. Dr.-Ing. Raimund Klinkner, Vorsitzender des Präsidiums Deutsches Verkehrsforum (DVF); Prof. Dr. Veronika Grimm, Professorin für Volkswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Mitglied des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung; Kirsten Lühmann MdB, verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion

Sabine Leidig MdB, bahnpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion Die Linke

Oliver Luksic MdB, verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion

Download