ASSECOR GmbH neues DVF-Mitglied

Berlin, 25. Mai 2018 – Das Deutsche Verkehrsforum kann sich über den Beitritt von Assecor GmbH in seine Mobilitätsfamilie freuen: Das DVF-Präsidium hat dem Beitritt zugestimmt.

Dr. Heike van Hoorn, DVF-Geschäftsführerin, dazu: "Das mittelständische Unternehmen Assecor GmbH wird seine IT-Expertise insbesondere zu den Themen Digitalisierung und Cybersicherheit im Mobilitätssektor einbringen. Im branchenübergreifenden Austausch mit dem Ziel, Transporte noch effektiver und sicherer zu machen, ist Assecor eine wichtige zusätzliche Stimme."

Die Assecor GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches IT-Unternehmen aus Berlin mit einem weiteren Standort in Riga, das sich unter anderem auf die Branchen Mobilität und öffentlicher Verkehr, Automotive, Energieversorger und öffentlicher Sektor spezialisiert hat. Das Leistungsspektrum umfasst Digital Workplace, Business Application, Data Management, Software Entwicklung, IT- Infrastruktur Services und Schulungen.