Gerhard Hillebrand neuer Vorsitzender des Lenkungskreises

Lenkungskreis Straßenverkehr

Berlin, 29. Oktober 2019 – Gerhard Hillebrand, Vizepräsident für Verkehr des ADAC und DVF-Präsidiumsmitglied, hat Ende Oktober als neuer Vorsitzender des Lenkungskreises Straßenverkehr die Sitzung erstmals geleitet.

Hillebrand wurde im Juni 2019 als Nachfolger von Ulrich Klaus Becker in das DVF-Präsidium aufgenommen und mit der Leitung des Lenkungskreises Straßenverkehr betraut.

Hillebrand wurde 1965 geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Berlin und absolvierte sein Referendariat in Kiel. Seit 1994 ist er als Rechtsanwalt zugelassen, und er ist  berechtigt, die Bezeichnungen “Fachanwalt für Strafrecht” und “Fachanwalt für Versicherungsrecht” zu führen.

https://www.verkehrsforum.de/de/ueber-uns/praesidium