KPMG Law ist neues DVF-Mitglied

KPMG Law ist neues DVF-Mitglied

Das DVF begrüßt die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH als neues Mitglied. KPMG Law wurde 2007 gegründet und nimmt heute laut Branchendienst Juve mit über 350 Rechtsanwälten an 16 Standorten in Deutschland einen Platz unter den Top 10 der deutschen Wirtschaftskanzleien ein. Die Wirtschaftskanzlei ist rechtlich eigenständig, aber eng mit der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verbunden.

„Die Fragestellungen rund um das Thema Legal Tech sind für uns als DVF ungeheuer spannend, denn technischer Fortschritt und der Megatrend Digitalisierung führen dazu, dass die rechtlichen Aspekte komplexer und umfangreicher werden. Wir freuen uns über die Expertise eines so starken Mitglieds von der Beratungsseite“, erklärt DVF-Geschäftsführerin Dr. Heike van Hoorn.

Weitere Beratungsschwerpunkte der KPMG Law sind Legal Public Sector (z. B. Beratung von Bund, Ländern und Kommunen sowie deren Unternehmen und Partnern für die Bedürfnisse der öffentlichen Hand), Legal Financial Services, Legal Operations und Legal Deal Advisory.