M2P tritt dem DVF bei

Berlin, 4. Dezember 2020 – M2P Consulting GmbH ist eine internationale Strategie- und Transformationsberatung mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Branchen Reise, Transport und Logistik (TTL) und neues Mitglied im DVF.

Heute arbeiten Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt am Main,
Los Angeles, New York und Dubai. Kunden sind Fluglinien, Flughäfen, Bahnunternehmen, Logistikdienstleister, sowie weitere Akteure der TTL-Branche.

„Kreativität und Ideenreichtum ist auch für Lösungen im Bereich der Mobilität wichtig. Wir freuen uns auf den Austausch mit unserem neuen Mitglied M2P, das internationale Erfahrungen und Lösungsansätze, insbesondere in den Bereichen Luft- und Schienenverkehr, in die Arbeit des DVF einbringt“, sagt DVF-Geschäftsführerin Dr. Heike van Hoorn.

M2P Consulting ist hauptsächlich in den Themenfeldern Operative Effizienz, Technologie und Digitalisierung, Infrastrukturplanung, Geschäftsmodellentwicklung, Unternehmenstransformation sowie Sicherheit tätig. Das Produktportfolio und die Serviceangebote umfassen die gesamte Wertschöpfungskette über die oben genannten Industrien hinweg. M2P wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Hidden Champions Award 2015, dem Best of Consulting Award 2016, 2017, 2018 und 2019.

„Im Hinblick auf die zukunftsorientierte Entwicklung des Mobilitätsstandorts Deutschland ist das Deutsche Verkehrsforum aus unserer Sicht eine wichtige Plattform für den Austausch zwischen Politik, Wirtschaft und Verbänden. Hier hoffen wir durch unsere Mitgliedschaft einen Beitrag durch entsprechende Impulse und Ideen leisten zu können“, sagt Christophe Mostert, Managing Partner, M2P Consulting.