Mobilität für Deutschland - Pressespiegel

verbaende.com

Neues Mitglied im Deutschen Verkehrsforum: IVU Traffic Technologies AG

Mit IVU Traffic Technologies AG ist der führende IT-Spezialist für Busse und Bahnen neues Mitglied beim DVF.

DVF-Geschäftsführer Dr. Florian Eck freut sich über den Zuwachs im Branchennetzwerk des Verbandes: "Einen effizienten, kunden- und umweltfreundlichen öffentlichen Verkehr anzubieten, ist erklärtes Ziel der gesamten Branche. Die IVU trägt mit ihren Lösungen schon heute entlang der gesamten Mobilitätskette dazu bei. Nicht nur nach außen im Kundenkontakt, sondern auch betriebsintern bei den Verkehrsunternehmen, wenn es um Betriebsabläufe, Umstrukturierungen oder Ressourcenplanung geht. Wir freuen uns über diese Expertise in unserem Think Tank für die weitere Digitalisierung und Modernisierung der Branche." (...)