10.11.2021 · "Nachhaltig, vernetzt und bezahlbar - Was ist der Benchmark für die Mobilität der Zukunft?"

DVF auf der MES Expo

Bildquelle: DVF/Photothek

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Erst wenn Sie hier klicken, erlauben Sie uns, Daten von Dritt-Anbieter-Servern zu laden.

mehr zum Datenschutz

V. l.: René Hänsel, Vertriebsleitung Mobility Payments & Services, LogPay Financial Services GmbH; Christoph Ziegenmeyer, Head of Communications, Moia GmbH; Henrik Falk, Vorstandsvorsitzender, Hamburger Hochbahn AG; Mirko Taubenreuther, Fachbereichsleiter Automated Driving Functions IAV GmbH; Moderator Manuel Bosch, DVV Media Group GmbH; Alexander Möller, Senior Partner Transportation, Roland Berger GmbH; Dr. Florian Eck, Geschäftsführer, Deutsches Verkehrsforum (DVF).

An der Veranstaltung nahm digital teil: Simon Weiher, Leiter Portfoliomanagement und Produktmarketing, Hitachi Energy.

Download

Dr. Florian Eck, Geschäftsführer, Deutsches Verkehrsforum (DVF).

Download

V. l.: Christoph Ziegenmeyer, Head of Communications, Moia GmbH; Alexander Möller, Senior Partner Transportation, Roland Berger GmbH; Moderator Manuel Bosch, DVV Media Group GmbH; Henrik Falk, Vorstandsvorsitzender, Hamburger Hochbahn AG.

Download

Henrik Falk, Vorstandsvorsitzender, Hamburger Hochbahn AG.

Download

Christoph Ziegenmeyer, Head of Communications, Moia GmbH; Alexander Möller, Senior Partner Transportation, Roland Berger GmbH.

Download

René Hänsel, Vertriebsleitung Mobility Payments & Services, LogPay Financial Services GmbH.

Download

Mirko Taubenreuther, Fachbereichsleiter Automated Driving Functions IAV GmbH.